JACKEN

TRAIL STEPPENWOLF Spring Fall Jacket T3

CHF. 219.00
Eine leichte Jacke für Fahrten bei kühleren Temperaturen im Frühling und Herbst. Atmungsaktive Isolation kombiniert mit Bewegungsfreiheit für Funktionalität beim Mountainbiken – und auch außerhalb des Sattels.
GRÖSSE AUSWÄHLEN
GRÖSSE AUSWÄHLEN

51%PA 40%PL 9%EA

Innerhalb 30 Tagen ab Erhalt

In einer sicheren Umgebung hergestellt

Hinter den produktkulissen
Die STEPPENWOLF-Jacke besteht aus unserem neuen TANK-Textil. Dabei handelt es sich um ein robustes, gestepptes Gewebe, das eine isolierende Schutzschicht schafft und leichte Polsterung gegen Gebüsch und andere Hindernisse am Wegesrand bietet. Dieses Mal haben wir auf eine Kapuze verzichte, jedoch Taschen hinzugefügt, um die Funktionalität auf dem Rad und außerhalb des Sattels noch zu verbessern.

Technologie: überblick

Genauere angaben

FEATURED FABRICS

TANK ist ein strapazierfähiges Textil, dessen gestepptes Design eine Schicht aus isolierender Luft zwischen Körper und Außenwelt schafft und so das persönliche Mikroklima schützt. Der integrierte Stretchanteil ermöglicht völlige Bewegungsfreiheit im Sattel. RX EVO bietet eine atmungsaktive, mittelstarke Isolierung an Armen und Rückenpartie und bietet zusätzlichen Stretch für eine optimierte Passform.
CONSTRUCTION/FIT

Der Schnitt ist ganz auf Komfort und vollständige Bewegungsfreiheit im und außerhalb des Sattels ausgelegt. Die Jacke wird abgerundet mit einem höheren Kragen, der zusätzlichen Schutz bietet, ohne beim Tragen von Kopfbedeckungen zu stören.
ENGINEERING

Zippered pockets: Zwei große Taschen mit Reißverschluss bieten praktischen, sicheren Stauraum.
ENGINEERING

Hang Loop: Die Schlaufe zum Aufhängen ist eine unverzichtbare Ergänzung für das Trocknen an der Luft.
ENGINEERING

Raw Cut Cuffs: Die flachen Ärmelbündchen sorgen für weniger Volumen und ermöglichen so eine einfachere Kombination mit Handschuhen.

WANN/WIE ES EINGESETZT WIRD

Über dem SS oder LS Trail Jerseys getragen eignet sich diese Jacke besonders gut für Fahrten bei kühleren Witterungsverhältnissen im Frühling und Herbst, insbesondere dann, wenn starke Temperaturschwankungen an der Tagesordnung sind.